Über

Korfu Grill

Eröffnet im März 2001, bestand Korfu Grill aus 2 Mitarbeitern und nur der Hälfte des Ladens, den Sie heute kennen. Wir hatten mit vielen Dingen zu kämpfen. Dies ist die Geschichte eines Restaurants, das durch dick und dünn gegangen ist, um Ihnen das Maß an hoher Qualität, freundlicher Atmosphäre und Sauberkeit zu bieten, das Sie heute von uns kennen.

Seit über 19 Jahren!

 

Um zu verstehen was Korfu Grill heute ist, muss man verstehen wo Korfu Grill herkommt. Und wie jede gute Erfolgsgeschichte, fängt auch diese mit einem nicht so einfachen Start an.

 

Wissen Sie, ein Restaurant zu eröffnen ist alles andere als einfach. Und ohne Startkapital, oder einer Crew, ist es noch viel schwerer. Dank eines guten Freundes der für uns gebürgt hat konnten wir einen Kredit für Korfu Grill aufnehmen und haben so eine Chance bekommen. Er hat etwas in uns gesehen, was kein anderer in uns gesehen hat. Diese Chance haben wir ergriffen. Jahrelang haben wir hart gearbeitet, um den Traum, ein eigenes Restaurant zu besitzen, zu verwirklichen. Es floss viel Zeit und Geld in das Geschäft, um Korfu Grill zu dem familienfreundlichen, kundenorientierten Restaurant zu machen die sie heute ist. Als wir es uns 2010 dann endlich leisten konnten, die ganze Etage zu mieten und nicht nur die halbe, ging es endlich steil Bergauf. Es musste sich vieles verändern, doch eines ist immer gleichgeblieben, und das sind wir! Wir haben nie vergessen, wofür wir stehen und wo wir herkommen. Unsere Werte sind heute die gleichen, wie auch noch vor 19 Jahren.

 

 

 

Unsere Werte

3 Dinge gibt es, die uns besonders am Herzen liegen.

1. Hygiene

2. Eine freundliche Atmosphäre

3. Gutes Essen

Wir legen großen Wert auf Sauberkeit, dies ist für uns das A und O. Wir bemühen uns jedem unserer Kunden eine angenehme, saubere Atmosphäre zu bieten, wenn er oder sie bei uns isst. Und wir geben uns große Mühe bei der Zubereitung sowie der Auswahl unserer Zutaten. Wir benutzen nur hochqualitative Produkte und kriegen unser Fleisch sowie andere Zutaten täglich frisch geliefert. 

“Lange hat es gebraucht, damit die Dinge so gut laufen wie sie es jetzt tun. Davor war es hart. Aber ich bin froh, dass wir es geschafft haben. Denn wenn ich mich jetzt hier umsehe, kann ich mit Stolz sagen, dass sich all die Arbeit definitiv gelohnt haben.” 
“Ohne mein Team, hätte ich nichts davon geschafft. Wir sind eine Familie. Wir helfen uns gegenseitig und sind stets füreinander da. Das ist der Grund warum Korfu Grill so lange bestehen bleiben konnte und auch weiterhin bestehen bleiben wird!”

Gemeinsam sind wir stark.

Restaurant Info

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Mittwoch-Sonntag

11:30-14:30 & 17:00-21:00

Montag & Dienstag
Geschlossen

Rufen sie uns an

Besuchen sie uns

Bielefelder Str. 314, 32758 Detmold

Laden sie unsere app herunter

.